1. Business Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum ist zu Ende

Der 1. Business Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum ist zu Ende. Zum Thema ‹Kunden und Aufträge finden und gewinnen. Wichtige und nützliche Tipps für FreiberuflerInnen, Einzel- und KleinunternehmerInnnen.› sind in den vergangenen 3 Woche insgesamt 131 Beiträge geschrieben worden. Wow!

Ich selbst habe mit diesen 4 Artikeln hoffentlich Wertvolles zum Wissensdossier beisteuern können:

Elke Fleing, die Veranstalterin des Blog-Karnevals, freut sich zu Recht über die gigantische Resonanz und macht sich nun an der Kategorisierung und Zusammenstellung der Links zu allen Artikeln. Mit den gesammelten Werken ist in den nächsten Tagen zu rechnen!

Das ist ein Beitrag im Rahmen des 1. Business Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum zum Thema ‹Kunden und Aufträge finden und gewinnen. Wichtige und nützliche Tipps für FreiberuflerInnen, Einzel- und KleinunternehmerInnnen.›

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 3. Business-Blog-Karneval im JobBlog - JobBlog - Marcel Widmer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Business-Bloggen – wie funktioniert das? Business-Forum live im Internet!

Vielleicht haben Sie vor einigen Tagen meinen Artikel gelesen: Kunden gewinnen durch Weblogs. Und möchten jetzt mehr darüber wissen und...

Schließen