4. Internationales Alpensymposium

Am 17. und 18. Januar 2006 findet das 4. internationale Alpensymposium in Interlaken statt.

Thema:
Work-Life-Balance und Life-Leadership: Mehr Lust auf Leistung – ein gesundes Leben ohne BurnOut

Referenten und Themen:

Referenten (Bill Clinton, Tom Peters, Dr. Reinhard K. Sprenger, Klaus Kobjoll usw.), Themen und Resonanz der 3 bisherigen internationalen Alpensymposien lassen auch für das kommende Jahr das Beste erhoffen.

Ich hab‘ mir den Termin auf jeden Fall reserviert und werde dafür sorgen, dass ich (wenn irgendwie machbar) dabei sein kann!

Mehr Informationen und Anmeldungen via www.alpensymposium.ch

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Burnout Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erfolgreiche Salärverhandlungen

Jetzt haben die Jahresendgespräche wieder "Saison" - und damit natürlich auch das Thema Lohn. Dadurch erreichen mich in der letzten...

Schließen