4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ich werde ein jahr älter sein, hoffentlich ein jahr weiser und geduldiger und ich werde silvester SICHER anders verbringen als den vergangenen!

  2. Ich vermute, lieber Marcel,

    dass sich für uns alle dasselbe ändert, nämlich das Datum.
    Und schön wärs, wenn sich die anderen Sachen nur zu ihrem Vorteil ändern würden ;-)

    Dir und deiner Familie das Allerbeste – und viele interessante „Datums“ zwischen heute und dem 31.12.07,

    deine Gaby aus Bella Bavaria

  3. Das Spannende an der Frage ist, dass man sie nicht beantworten kann. Spannend und zugleich erleichternd. Ich komme mit dem Jetzt nicht so zurecht, wie ich es gerne hätte und so lasse ich die Zukunft lieber dort, wo sie ist: nirgends. Die gibt es erst, wenn sie zum Jetzt wird.

    Trotzdem freue ich mich auf den Silvester 2007. Wir wollen dann nämlich weit weg fliegen und dort feiern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was soll 2007 anders werden? Schweizer Wirtschaftsführer in der SonntagsZeitung

In der SonntagsZeitung äussern sich CEOs von Schweizer Unternehmen: Schweizer Führungskräfte predigen Mut zu Neuem – gepaart mit gesellschaftlicher und...

Schließen