Blog-Empfehlung: Das Kopfschüttel-Blog

Vor kurzem habe ich eine wahre Perle im Web entdeckt: das Kopfschüttel-Blog – Die alltäglichen charmanten Dinge der Frauen.

Meine Liebste und ich …

So beginnen jeweils die witzigen Geschichten, mit denen Bernd Günter aus dem Alltag mit seiner (virtuellen) Liebsten berichtet.

Ein Beispiel gefällig? Bernd und seine Liebste und ich sitzen am liebevoll gedeckten Frühstückstisch. Und er will auf sein geliebtes Roggen-Vollkorn-Brötchen eine Scheibe von dem stinkigen Höhlenkäse legen …

Ein Blog nicht nur für Männer.
Für Männer, die Frauen mögen und gerne um sich haben, aber von gerade einer besonderen Sache keinen Ahnung haben: von Frauen eben.
Es sind nicht die vielen kleinen Eroberungstechniken gemeint: vielmehr die alltäglichen und charmanten Dinge der Frauen, die uns Männer nur zu einem bringen: zum Kopfschütteln.

Witzig. Mit Stil. Und voller Respekt. So wie ich es mag. Deshalb: Blog-Empfehlung!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. danke für die empfehlung. ich muss sagen, ich spüre nach dem lesen der ersten zwei, drei beiträge eine tiefe verbundenheit zu der liebsten ;-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kunden gewinnen durch Weblogs?

Ob man Kunden auch durch Weblogs gewinnen kann? Oh ja! Wie man das macht, lesen Sie u.a. hier ... Peter...

Schließen