Buch-Tipp: Durchstarten zum Traumjob

von Richard N. Bolles

Wer einen Job haben will, der den persönlichen Interessen und Fähigkeiten entspricht, sollte sich bei der Jobsuche nicht ausschliesslich auf die herkömmlichen Regeln verlassen. Anstatt die Frage zu stellen, ob man den Anforderungen des potenziellen Arbeitgebers genügt, sollte man gezielt nach den Jobs suchen, die die Verwirklichung der eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten garantieren.
mehr bei Amazon …

Mit dem dazugehörigen Workbook unterstützt Richard Nelson Bolles Jobsuchende dabei, ihre persönlichen Fähigkeiten zu entdecken und ihre individuellen Neigungen zu erkennen. Er bietet eine Methode, mit der der Leser in acht Schritten herausfindet, was er wie und wo am liebsten macht.
mehr bei Amazon …

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Notizen für die Ewigkeit

Wie man sich Notizen macht? Ein Thema, über das es sich nicht nachzudenken lohnt. Habe ich gedacht ... ... bis...

Schließen