Buch-Tipp: Immer Ärger im Projekt

von Klaus D. Tumuscheit

Das Buch begleitet seine Leser mit Hilfe der PRO-Formel in drei Schritten durch einen spannenden und einzigartigen Prozess: Zunächst geht es darum, bei einer persönlichen Schatzsuche sein Potenzial zu entdecken: Wer bin ich? Was steckt in mir, was prägte mich? Im nächsten, zentralen Schritt zeigen die Autoren, wie man seinem Leben Richtung gibt: Was sind meine Träume? Wie kann ich meine Ziele definieren? Am Ende steht die Offensive Umsetzung: Was muss ich tun, damit aus diesen Wünschen und Träumen Wirklichkeit wird?
mehr bei Amazon …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Internationale Umfrage zum Thema Coaching

Die International Coach Federation ICF, bei der ich akkreditiertes Mitglied binwar, ist die weltweit grösste, nicht profitorientierte Vereinigung zur Weiterentwicklung...

Schließen