Burnout Blog

Aufgrund meines Beitrags über den das MEX Blog hat sich Stephanie Dann in meinen Kommentaren freundlicheweise sehr zuversichtlich über meinen mein JobBlog geäussert.

Der Das Burnout Blog ist absolut lesenswert und findet auch Eingang in meinen RSS-Reader :-)

Epilog:
Ha! Auf der Website von Stephanie Dann soeben gelesen, dass sie sich im Juni 2004 entschieden hat, Ihre Newsletters durch einen Blog – eben den Burnout Blog – abzulösen. Das stimmt mich zuversichtlich, dass mein Entscheid, meinen Navigation Letter durch den das JobBlog abzulösen weise war :-)

Kommentare sind geschlossen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der letzte Navigation Letter

... geht heute auf die Reise! Für die Treue und die vielen positiven Feedbacks in den vergangenen eineinhalb Jahren und...

Schließen