21 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Streuverluste Aktuell

  2. Pingback: ›ˆoˆ‹ Phunney Sh!t

  3. Wissen eigentlich alle Gemeinten, daß sie gemeint sind? Habe ich meine Zweifel, wenn ich so höre, wer überall und wie Synthetic quatscht, um mangelnde Substanz nicht erkennbar werden zu lassen.

  4. sers leute hat einer des vid bei sich zuhaus aufm rechenr wenn ja kann mir des einer schicken???
    THX
    ROB

  5. Im Internetexplorer kannst du es anschauen und danach aus dem Ordner Temporary Internet Files rausholen. Es ist allerdings eine FLV Datei, die nicht jeder Player (oder sogar nur wenige) abspielt.

  6. Ein Wahnsinns Knaller dieser Business Kasper Track ;-)))

    Gibt es den auch in english synchronisiert ?

    Danke Euch !

    Der Bytemaker

  7. Bin auf der verzweifelten Suche nach dem File für Business Kasper…
    Kann mir jemand helfen, die englische Fassung wäre auch super….

  8. Pingback: WWWunderliches » Blog Archive » Business Kasper

  9. Pingback: Management mit Herz - Führung in Resonanz » Blog Archive » Business Kasper

  10. Sehr gut – aber es fehlt noch ein Kasper. Wichtiger, besonders für uns Deutsche ist der Polit Kasper. Er handelt nach dem Motto: – keiner macht was er soll – jeder macht was er will – aber alle machen mit. Das gilt besonders, wenn es um schlaue Sprüche oder um die einzuheimsenden Moneten geht. In der Hoffnung das er bald erfunden wird!!!

  11. Pingback: Kuriositäten der Statistik: Feechen - JobBlog - Marcel Widmer

  12. Sehr schön.

    Die Bezeichnung für das weiblich Gegenstück: Business-Uschi

  13. Pingback: Michi’s Travel Blog » Blog Archiv » Business-Kasper-Training :-)

  14. Pingback: 24100.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Karrierekiller

Wer die Spielregeln eines Unternehmens nicht beherrscht, hat beim Spiel um den beruflichen Aufstieg von vornherein verloren. ... schreibt wirtschaft...

Schließen