Danke, danke, danke!

Ich war gespannt, ob das JobBlog die 30000er-Hürde nehmen kann. Geschafft:

Für den November zeigt die Statistik 30 184 Besucher (und 59 157 Besuche)! Also im Tagesdurchschnitt gut 1 000 Besucher. Darüber freue mich und darauf bin ich stolz!

Die absolute Zahl ist immer interpretationswürdig, ich weiss. Aber die Steigerung von +114% gegenüber dem Oktober (14 109 Besucher) zeigt den Trend klar ein eindeutig auf.

Ihnen allen, die sich für meine Artikel hier im JobBlog interessieren, darauf verlinken und/oder sich über die Kommentare an den Diskussionen beteiligen: vielen herzlichen Dank!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist wirklich eine beeindruckende Zahl! Glückwunsch!
    Aber noch viel mehr: es ist halt auch ein tolles Blog. Weiter so! :-)

    Zielvereinbarung für 2007: 2.000 Besucher pro Tag. :-)

  2. Zielvereinbarung akzeptiert :-)
    (Wobei: an Wochentagen liegt die Zahl mittlerweile zwischen 2000 und 2600, nur am Wochenende sacken die Zahlen ab. Wenn ich dann noch die Verteilung über den Tag anschaue … Na ja, JobBlog ist halt ein Blog, das man offensichtlich während des Joballtags liest.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Exotische Berufe: Kondomberater

Gestern in der der Sendung 10vor10: Jan Krause, Kondomberater!? Berufe gibt's, die habe selbst ich noch nicht gekannt. Sapperlot!

Schließen