Das Jahr in Bildern

Noch sind’s ja noch 6 Tage, aber die ersten „Bilder des Jahres“ sind bereits da. Z.B.

(angeregt durch Tino Flohe)

Mein persönliches Bild des Jahres? Natürlich meine Tochter Nathalie …

… überglücklich bei unserem ersten Ausflug in den Europapark Rust.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. wenn Sie nichts dagegen habe würde ich es in meinen Blog übernehmen.

    Die Links? Mit einem Hinweis à la „via JobBlog“ und den entsprechenden Link hierhin: kein Problem. Das Bild meiner Tochter? Nein.

  2. Bildschön, deine Tochter.

    Eine wunderbare Ausstrahlung hat sie – ich freu mich für dich, lieber Marcel!

    Grüße aus Bayern

    sendet

    Gaby

  3. Bildschön, deine Tochter.

    Wie sag‘ ich immer? „Sie gleicht mir wie ein Ei dem andern. Ist aber trotzdem wunderschön!“ :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Space Shuttle über der Schweiz – spektakulär!

Am 28. Juli 2005 hat der NASA Space Shuttle Discovery über der Schweiz in einer Höhe von 353 km ein...

Schließen