5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. In sehr vielen Fällen ist das die richtige Anweisung. Vor langer Zeit hatte ich mir eine ähnliche Anweisung selbst aufgeschrieben und zuhause aufgehängt.

    Mir würden da jedoch eine Menge Gegenbeispiele einfallen. Unser Planet, unser Land und was noch nicht alles, würden besser dastehen, wenn die entscheidenden Menschen vor ihrem Handeln besser nachgedacht hätten.

    Nachdenken gehört zu guter Planung.

    Grüblern und Zaudern und Menschen, die allgemein sehr komplexe Gedankengänge verfolgen, ist das jedoch ein guter Rat.

  2. ja wenn diese anweisung mal so leicht zu befolgen wäre, dann wäre das nicht unbedingt das problem!

  3. @ saibot
    Das eine tun und das andere nicht lassen … Manchmal denkt man zu viel nach (und kommt dann nicht zum Handeln), manchmal zu wenig (und dann geht das Handeln in die Hose …)

  4. Er hat wirklich recht..manchmal sollte man einfach handeln und nicht erst nachdenken denn dann kann es schon zuspät sein! ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mitarbeiter-Motivation

Der Management-Listening-Catheter oder: Wie man als Führungskraft die Motivation der Mitarbeiter innert Sekundenbruchteilen an die Wand fahren kann ... click!

Schließen