Der Abteilungsleiter hat die Kündigung

Es ist noch keine 2 Wochen her, dass ich gefragt habe: Aus die Maus für den bloggenden Abteilungsleiter?

Gestern hat er nun die Kündigung erhalten.

Meine Wünsche an ihn:

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass

  1. du das (berechtigte/verständliche) Tief bald eingermassen verdaut hast
  2. dem Ganzen trotzdem etwas Gutes abgewinnen kannst („Was habe ich dabei gelernt?“)
  3. du so gestärkt und zuversichtlich die nächste Aufgabe als „Frischling“ mit Elan, Geist und Witz in Angriff nehmen kannst!

Alles Gute & Kopf hoch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Online-Katalog von Schweizer Bibiliotheken

Christoph Neuhaus vom Recherchen Blog hat bei SWITCH das Verzeichnis der Online-Kataloge von Schweizer Bibliotheken entdeckt. Helveticat Swiss National Library,...

Schließen