Erfolgsmeldung: Mit einer Top-Bewerbungsseite zum neuen Job

Durch den Kommentar von Andreas Hitz auf meinen Beitrag Bewerbungs-Weblog habe ich seine Bewerbungs-Website gefunden, studiert und bin zum Schluss gekommen:

Eine ausgezeichnete Bewerbungs-Website, bei der es nun wirklich nicht erstaunt, dass Andreas Hitz attraktive Jobangebote erhalten hat und zu guter letzt sogar aus 5 Angeboten auswählen konnte.

Zur Bewerbungswebsite von Andreas Hitz

Aus der Erfahrung heraus rate ich noch immer von Bewerbungen über eine Website ab. Aber Andreas Hitz‘ Beispiel ist die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt! Chapeau!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin schon ganz rot… Mich würden aber auch kritische Ansätze und Verbesserungsvorschläge interressieren… übrigens wirklich interessante Bolgsite…

  2. Pingback: JobBlog - Stolperfalle Internet – ein Aufruf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
RSS – endlich auch für Blogleser verständlich erklärt

Hier in der Sidebar, in meinem Leserservice und auf vielen anderen Blogs und Newsseiten lesen Sie immer weider von RSS-Feeds....

Schließen