6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich danke euch für die Glückwünsche. Die Besucherzahlen schnellen unaufhaltsam in die Höhe! Da bleibt die Herausforderung, die Leserinnen und Leser zu halten – und die nehme ich gerne an :-)

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ist wohl auch Ausdruck dafür, dass da jemand schreibt, der für das Mittel Blog auch einen wirklich passenden Inhalt gefunden hat!

  3. Glückwunsch zum Erfolg. Jetzt weiss ich auch warum in Ihrem Forum weniger läuft ;-)

  4. Jetzt weiss ich auch warum in Ihrem Forum weniger läuft ;-)

    Da ist in den letzten Tagen tatsächlich ein Beitrag zwischen Stuhl und Bank gefallen. Jetzt habe ich’s nachgeholt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
MBA – was sonst?

Die Ausbildung zum Master of Business Administration - bis vor kurzem noch das A und O für eine steile Management-Karriere...

Schließen