Excel- und Word-Vorlagen kostenlos!

Eine wahre Fundgrube für MS-Office-Vorlagen: Hermann Gossens stellt auf Daddy’s Wonderland unzählige Excel– und Word-Vorlagen zur Verfügung, die nicht geschützt sind und deshalb auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.

Fahrtenbuch, Liquiditätsplan, Anruferliste, Jahresplaner 2007, Spannen-Kalkulation, Mitarbeiter-Beurteilung, Check Arbeitszeugnis, Ordnerbeschriftung usw. usf.

Ist denn schon Weihnachten? ;-)

(via leumund)

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Super Sache! Gerade als ich auf der Suche nach einer spez. Vorlage war, bin ich auf den Bloggestossen. Über den Beitrag wurde ich dann auch fündig :) – hehe, konnte es mir nicht nehmen noch einige Themas zu durchforsten, echt stark!

  2. Pingback: Legende.ch Blog

  3. Wäre sicher eine tolle Seite, jedoch ist die momentan im Umbau und von daher Offline :D

    Ich weiss das dieser Beitrag fast 3 Jahre alt ist, jedoch ist er im Googleranking immer noch ziemlich weit oben.

  4. Excel-Tabellen und Excel-Vorlagen
    meine Projekte:
    Personal Urlaubsplan 2011, mit Ferienterminen für jedes Bundesland
    Kalender 2011

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

... für einmal durch Frauen :-) (via The Renitenz)

Schließen