Fachblogs im Recherchen Blog

Die Recherchenprofis vom Recherchen Blog starten heute eine Serie über Fachblogs.

Denn nicht nur wir denken, dass der Informationsgehalt mancher Blogs so gut ist, dass man diese durchaus als Ausgangspunkt für seine Recherchen verwenden kann.

Und welches Blog stellen die Profis als erstes vor? Mein JobBlog. Das freut mich natürlich sehr! :-)

Leider können wir vom Recherchen Blog dafür keine Maus, Katze oder sonst etwas vergeben, weisen aber gerne auf seinen RSS-Feed hin.

Was will ich mich Mäusen oder Katzen? Eine solche „lobende Erwähnung“ ist mir viel mehr Wert! Vielen, herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was ein Coach alles sein soll

Heute schreibt Dr. Gisela Bolbrügge im Wachstumsblog (genau, das Blog, in dem leider keine Kommentare auf die Beiträge zugelassen sind):...

Schließen