Feuerfuchs – feine Sache!

X Jahre im Internet – sogar schon zu Zeiten, als es nur CompuServe gab ;-). Erinnere mich noch schwach daran, dass ich Anfangs mit dem Netscape Navigator rumgesurft bin. Dann aber X minus Y Jahre mit dem Internet Expolorer. Man ist halt ein Gewohnheitstier. ;-)

Nachdem ich immer wieder über Mozilla Firefox gelesen habe, habe ich mir den mal näher angeschaut. Chapeau! Ein ganz feiner Browser, der wirklich vieles bietet, was der Internet Explorer nicht zu bieten hat.

Ich bin ja schon fast versessen darauf, jeden Link mit der Shift-Taste in einem neuen Browser zu öffnen. Man stelle sich vor, wie meine Windows-Leiste nach 10 oder mehr geöffneten Browser-Fenstern aussieht! Deshalb bin ich absolut begeistert von „Tabbed Browsing“ – der Möglichkeit mit der Ctrl-Taste ein weitere Website im selben Fenster, aber in einem neuen Register zu öffnen. Wunderbar – alles schön im selben Fensterchen, was thematisch zusammen gehört! :-)

Firefox – Rediscover the web

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Relevante Führungskompetenzen

Meine Kurzpräsentation zeigt das Zusammenspiel von geforderten und vorhandenen Kompetenzen und welchen entscheidenden Einfluss sie auf die Wirkung von Führungskräften...

Schließen