Fragen und Antworten

Um die Navigation noch übersichtlicher zu machen, habe ich die Kapitel ‚News‘ und ‚Werbung‘ zusammen gelegt und mit einigen Fragen ergänzt, die mir immer mal wieder gestellt werden.

Sie haben Fragen? Ich habe die Antworten!

(Es werden ganz bestimmt Fragen offen bleiben. Die beantworte ich Ihnen gerne: einfach anrufen oder mailen.)

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Jetzt weiss ich endlich was das Job-Blog ist ;-)
    Ich erlaube mir aber noch eine kurze Kritik anzubringen. Das ganz ist (ohne Navigation) eher zu lang geworden und meiner Meinung nach solltest du Emoticons auf deiner Seite vermeiden. Auch wenn Emoticons inzwischen Bestandteil unser Kommunikation sind haben sie, meiner Meinung nach, in der professionellen Kommunikation nichts verloren.

  2. Danke für die Rückmeldung, Leo!

    Zu den Fragen und Antworten: Das stimmt, die sind tatsächlich (und wider Erwarten) so lang geworden, dass eine Navigation (im Sinne eines Inhaltsverzeichnisses) nützlich ist. Werde ich baldmöglichst einbauen.

    Zu den Emoticons: Emoticons sind Hilfsmittel, um Emotionen (im weitesten Sinn) in geschriebenen Texten auszudrücken. Wäre deine Argumentationskette folglich: Emotionen haben im professionellen Umfeld nichts verloren? Vermutlich nicht, sonst hättest du hier selbst kein Emoticon gesetzt:

    Jetzt weiss ich endlich was das Job-Blog ist ;-)

    Ich setzte Emoticons sehr, sehr spärlich und nicht als Grafik ein. Das ist m.E. ein guter Kompromiss.

  3. Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen:
    Die Seite mit den Fragen und Antworten hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis und ist damit noch übersichtlicher!
    (Danke für die kritische Anmerkung, Leo)

  4. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, du bist ein Profi (oder must es auf dieser Seite sein) und ich bin hier in gewissem Sinn der Internet-Hofnarr. Ich darf somit alles, auch unprofessionelle Emoticons einsetzen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
openBC goes Real Life Networking

openBC übernimmt die First Tuesday AG Zürich und erweitert damit seine Networking-Aktivitäten im realen Leben. First Tuesday Zürich ist ein...

Schließen