Frühling?

NZZ Online (und viele andere):

Die Niederschläge dürften anhalten und bis am Dienstag auch in tiefen Lagen in Schnee übergehen. In höheren Lagen wird mit bis zu 80 Zentimeter Neuschnee gerechnet.

Es reicht. Wirklich!

(Ich hätte ja nie gedacht, dass ich je darüber schreiben würde. Aber das musste jetzt einfach mal gesagt geschrieben werden! :-/ )

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. So doll ist das Wetter hier auch nicht aber eben kam der
    Eiswagen (VW Bus). Ich habe nicht schlecht gestaunt.
    Aufgrund der Ferien hier in NRW hat er auch gut Umsatz gemacht…

  2. Geht mir auch so. Normalerweise nehme ich das Wetter wie es eben kommt. Aber jetzt habe ich auch langsam die Nase voll von dem Schnee, von der Kälte und vom Schnee-Regen. Es dürfte jetzt wirklich wärmer werden. Und vor allem möchte ich gerne, dass man auch spüren kann (ich meine am Wetter), dass der Frühling da ist, und nicht erst kommt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Corporate Weblogs: Amazon, Hewlett-Packard, McDonald’s, Nike & Co.

Die Bedeutung von Weblogs nimmt zu - das ist mittlerweile bekannt. Dass mittlerweile bereits 27 der in den Fortune 500...

Schließen