Gib SPAM keine Chance!

SPAM-Mails sind Ihnen bekannt – ganz bestimmt! Und leider. :-(

SPAMer erfreuen sich aber auch daran, Weblogs, Gästebücher und andere Websites mit ihrem Werbemist zuzumüllen. Immer wieder und immer gleich stupid. So hat mein SPAM-Schutz hier im JobBlog grad heute wieder fast 20 Kommentareinträge rausgefischt und mir zum Löschen vorgelegt.

Also, Freunde von der Casino-, Penisvergrösserungs- und Sonstwas-Front: Ihr braucht es gar nicht zu versuchen! Mein SPAM-Filter für unerwünschte Kommentare ist cleverer und mein Klick auf den Lösch-Button schneller als ihr!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: JobBlog.ch » Blog Archive » Verlinken für eine gute Sache? - on the job. near the job. off the job. - von Marcel Widmer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ideen-Generator

Martin Leith hat eine umfassende Datensammlung zusammengetragen: Methoden, mit der sich kreativ neue Ideen entwickeln lassen: All Known Idea Generation...

Schließen