Happy Birthday, Google!

Google ist 7 Jahre alt geworden – happy birthday!
Google

Wenn ich mich da zurück erinnere … Was gab’s vorher? Altavista. Yahoo. Und sonst? Verrückt, wie schnell man sich an etwas gewöhnt und das andere vergisst (was ja auch sein Gutes hat).

Da kommt mir meine Prognose von damals in den Sinn: „Das Internet wird eine Chance haben – da findet man nichts!“ Ha! Da habe ich mich aber gewaltig getäuscht :-) . (Zu meiner Entlastung: Suchmaschinen gab’s am Anfang noch überhaupt nicht und es war die Zeit, als man noch Bücher kaufen konnte, die Verzeichnisse mit Internetadressen enthielten.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die fantastische Welt von Moleskine

Ich nehme an, Sie kennen die legendären Molskine-Notizbücher, wie sie beispielsweise schon Vincent van Gogh, Henri Matisse und Ernest Hemingway...

Schließen