Happy Birthday, JobBlog!

Ich habe es vielleicht gehofft und habe viel Energie hineingesteckt. Prognosen hätte ich aber keine gewagt! Das hier war vor genau 3 Jahren der allererste Artikel im JobBlog. 3 Jahre :-)

3 Jahre, in denen sich viel verändert hat. Im JobBlog. Im Internet allgemein. Und in meinem Leben. Und hoffentlich auch in Ihrem Leben – Stillstand bedeutet bekanntlich Rückschritt!

Auf einen Rückblick auf die vergangenen 3 Jahre, meine 994 Artikel und unsere gemeinsamen 2 258 Kommentare verzichte ich ganz bewusst. (Wer in den bisherigen Artikel stöbern will, findet alles im Archiv.)

Worauf ich nicht verzichten will? An meinen herzlichen Dank an Sie – ja, genau Sie! Ohne Ihr Lesen und Kommentieren wäre mir und dem JobBlog schon längst die Luft ausgegangen! Vielen herzlichen Dank!

Es geht weiter …

13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Alles alles Gute von den Damen des Bewerberblogs zu 3 Jahren JobBlog! Und an dieser Stelle auch gleich Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Da gibt es ja viel zu feiern die Tage ;-)

    Mit herzlichen Grüßen aus dem kalten Jena!

  2. Herzliche Gratulation und weiter so – ein begeisterter JobBlog Leser.

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
    Mit 3 Jahren gehört man ja unter den deutschen Bloggern (bzw. wohl auch unter den Schweizern… :-)) fast zum alten Eisen!
    Auf die nächsten 3 Jahre!
    Keep on blogging!

  4. Mit 3 Jahren gehört man ja […] fast zum alten Eisen!

    Solang’s wegen den 3-Blogger-Jahren und nicht weg der (bald) 48 Lenzen ist – damit kann ich leben :-)

  5. Hallo Marcel,

    auch von meiner Seite alles gute zum „Blogurtstag“ :-)
    Dieser Tag muss es in sich haben, wenn so viele genau am 20.12. mit dem bloggen begonnen haben… ein richtiger Blogday…

  6. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber

  7. Na Herzlichen Glückwunsch, das heisst du hast fast jeden Tag einen Artikel geschrieben. Ähnliches praktiziere ich auch schon seit August. Meine Hochachtung.

  8. Ich lese Deinen Blog seit über zwei Jahren – und ich bin kein bisschen müde geworden, Deinen Blog zu lesen! Es gibt einfach immer wieder interessante Beiträge hier! Vielen Dank!

    Weiter so und viel Erfolg!
    PS: bin vor einigen Tagen wieder mit einem Blog online gegangen. Ich weiss, dass Du meinen alten Blog hin und wieder besucht hast

  9. @ economic.geek: Danke für Deine Ausdauer :-) Und viel Erfolg mit Deinem neuen Blog. Ob ich Dein altes Blog besucht habe, kann ich nicht sagen – ich habe nicht herausgefunden, welches es denn war ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Personalgewinnung? Tempo, Tempo!

Die Wirtschaftslage ist ausgezeichnet, die Arbeitslosigkeit so tief wie seit Jahren nicht mehr und auf dem Arbeitsmarkt ist der Teufel...

Schließen