Job Enrichment und Rollenverständnis

Rollen testen
Der Jung ist an seinem Arbeitsplatz mit der verantwortungsvollen Aufgabe betraut worden, für die Belegschaft und die 1500 Studenten Klopapier zu besorgen. Erfreut über das Job-Enrichment in Richtung Supply Chain Management, hat er sich auf die Aufgabe gestürzt und einschlägige Firmen kontaktiert. Zwei-, drei- oder 4-lagig? Mit oder ohne Print? Mit oder ohne Prägung? Der Jung war gefordert.

… schreibt Rebecca in Jung & Frei.

So habe ich das (ehrlich gesagt) noch nie betrachet! *grins*

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Dein Titel gefällt mir ja viel besser als meiner…und danke für den grosszügig eingeräumten Platz – ich fühle mich ja sehr geschmeichelt :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die 7 (mentalen) Todsünden beim Jobwechsel

Gerhard Winkler von jova-nova.com (ja, ich empfehle auch die Konkurrenz - wenn sie gute Dinge macht!) schreibt bei computerwoche.de, weshalb...

Schließen