JobBlog goes CASH?

Vorgestern hat mich Manuela Specker von CASH angerufen. Sie recherchiert zur Zeit für einen Artikel über die Bedeutung von elektronischen Medien bei der Stellenbewerbung (E-Mail, Bewerbungsseiten).

Gestern haben wir dann ein rund 30minütiges (und sehr angenehmes!) Telefongespräch geführt, in dem ich über meine Erfahrung in Bezug auf e-Bewerbungen, die Trends für die Zukunft, die Stolpersteine für Bewerberinnen und Bewerber und vieles mehr gesprochen habe. Frau Specker wird nun diese Informationen in ihren Artikel integrieren.

Als „Honorar“ haben wir vereinbart, dass meinereiner und das JobBlog im Artikel erwähnt werden. JobBlog goes CASH – Crossmedia ;-)

(Der Artikel wird vermutlich in der CASH-Ausgabe vom 20. April erscheinen. Da bin ich mal gespannt …)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: JobBlog - Marcel Widmer » Marcel Widmer - JobBlog - CASH

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bewerbungs-Weblog

Meine Einschätzung von Weblogs als Hilfmittel für eine erfolgreiche Bewerbung habe ich schon mehrfach festgehalten. Zum Beispiel in diesen Artikeln:...

Schließen