11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Super Bilder Marcel.
    Ich kann mir gut ausmalen, wie schwer es Dir gefallen sein muß, hier die Entscheidung zu treffen.

    Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und den Nachmittags-Lacher!

  2. Pingback: Job & Joy » Die Wahl zum Mann des Jahres 2006 ist gelaufen …

  3. Danke, Marcel – jetzt wissen wir endlich, wie du vor deinen Schönheitsoperationen ausgesehen hast ;-)

  4. Nach deinem großzügigen Jobangebot mit 15 Wochen Jahresurlaub, 17 Monatsgehältern, einer Haushälterin sowie einem Privatjet habe ich mich spontan entschlossen, der Welt mitzuteilen, dass wie auch immer geartete Schönheitsoperationen bei dir nie nötig waren, nie sind und auch künftig nie sein werden.
    Deine neue Kollegin

    Gaby

  5. War wohl wirklich eine schwierige Entscheidung.
    Die beiden anderen sollten sich aber in keinem Fall als Verlierer sehen.

  6. Tja wir Männer machen halt auch „Fort-Schritte“! Mein persönlicher Favorit wäre ja Platz 3 gewesen, aber ich lebe ja auch in Österreich!

  7. Das mit dem Boot ist mein absoluter Favorit ^^ Das mit dem Fahrrad rockt aber auch gewaltig

    Nicht dass ich das gutheißen würde …

    *hust*

  8. Klasse Bilder… :-)
    Aber Platz 3 ist definitiv Platz 1!!! ;-)

  9. coole bilder …. aber platz 3 ist unschlagbar numero uno. alles claro que si . Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein neues Mobiltelefon zu Weihnachten?

Will man das Mobilitelefon zum Telefonieren (!?) benutzen, wird's nicht einfach werden, dass passende Modell zu finden ... (Comic von...

Schließen