Mindmapping

Ich arbeite sehr oft mit Mindmaps, die ich hier im JobBlog auch kostenlos zur Verfügung stelle. Zudem habe ich bereits über die neue Mindmap-Software MindManager 6 geschrieben.

Für Mindmap-Einsteiger stellt Ralf Senftleben (Zeit zu leben) eine tolle Anleitung zur Verfügung: Ein Mind Map erstellen – Schritt für Schritt

(via Stephan List, Interessante Zeiten)

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Und bei mir gibt es eine Map-Vorlage für alle, die mit dem „Getting Things Done“ System arbeiten. Map befindet sich auf meiner HP im linken Navigationsbereich.
    Grüße
    Sonja

  2. Pingback: Medienpraxis.ch » Anleitung für das Arbeiten mit Mindmaps

  3. Pingback: Mindmapping Online - JobBlog - Marcel Widmer

  4. Pingback: Mindmapping Online | Marcel Widmer

  5. Pingback: JobBlog - Mindmapping Online

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hotelling – das Bürokonzept der Zukunft?

Nach Desk Sharing sollen nun neue Bürokonzepte wie "Business Clubs" und "Hotelling" den Unternehmen helfen, die Raumkosten zu senken: In...

Schließen