Mit optimaler Selbstorganisation zu mehr Lebensqualität: HelfRecht Unternehmertreff in Zug

HelfRecht – «Wir beflügeln Menschen und Unternehmen» – aus dem bayerischen Bad Alexandersbad bietet mit der HelfRecht-Methodik ein seit Jahrzehnten erfolgreiches Planungs- und Managementsystem. Es hilft Menschen, ihr Unternehmen erfolgreich zu führen, ihre Selbstorganisation, also das persönliche Selbst-, Ziel- und Zeitmanagement, optimal im Griff zu haben und somit berufliche wie private Ziele sicher zu erreichen.

HelfRecht Unternehmertreff Zug 2014

Als Einstieg und zum Beschnuppern bietet HelfRecht halbtägige «Unternehmertreffs» an. Dort lernt man sehr praxisnah, wie man die eigene Arbeitsweise und das Zeitmanagement optimieren und dadurch viel selbstbestimmter agieren kann. An diesem Nachmittag erarbeitet man mit Unterstützung der HelfRecht-Spezialisten ein persönliches, schriftliches, sofort umsetzbares Konzept für die persönliche Situation bzw. das eigene Unternehmen.

Dieses Jahr, konkret am Mittwoch 21. Mai 2014, führt HelfRecht auch wieder einen Unternehmertreff in Schweiz, in Zug durch (Preis: faire CHF 298.00).

Ich melde mich noch heute für diesen Unternehmertreff an! Wäre das auch etwas für Sie/Dich? Anmelden kann man sich online (oder über das Formular im PDF-Flyer).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fokussieren beim Erledigen von Aufgaben: weniger ist mehr!

Im Web wurde schon viel darüber geschrieben, wie man Arbeit effizient und effektiv erledigt: wie man mit Hilfe von Post-its...

Schließen