Mobile Business Solution

Die technischen Möglichkeiten für das „Office to go“ können schon verlockend sein. Wenn aber die technischen Möglichkeiten die geistige Kapazität der Anwender überfordert, wird’s schwierig kriminell:

Frau mit Laptop und Handy auf A3 unterwegs
Eine 34-jährige Frau fuhr mit dem Handy am Ohr und mit dem Laptop auf dem Schoss auf der Autobahn A3. Die Polizei konnte sie anhalten – die Aussendienstmitarbeiterin wird angezeigt.

Ich hoffe, diese Idioten – weibliche Personen sind selbstverständlich mitgemeint ;-) – werden allesamt aus dem Verkehr gezogen, bevor sie Unschuldige gefährden, verletzen oder gar töten!

(Quelle: Tages-Anzeiger Online)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stress?

In den allermeisten Fällen in meiner praktischen Arbeit als Job- und Karrierecoach ist Stress ein Thema. Aber Stress ist nicht...

Schließen