Selbstmarketing mit Weblogs – das Interview

Nichts ist so stetig wie der Wandel! Das Trainerzeit-Blog ist leider nicht mehr im Netz (ich vermute, dass sich Ralf Senftleben in der einen oder anderen Form dazu äussern wird). Deshalb ist auch das Interview, das Ralf mit mir zum Thema Selbstmarketing mit Weblogs gemacht hat, dort nicht mehr abrufbar.

Das vollständige Interview ist deshalb hier im JobBlog nachzulesen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: JobBlog» Blog Archive » Selbstmarketing mit Weblogs: on the job. near the job. off the job. - Marcel Widmer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
BlackBerry – how to …

Benimmregeln für den Umgang mit dem Handy habe ich früher schon mal irgendwo gelesen. Die Technologie entwickelt sich weiter -...

Schließen