Standortbestimmung – Artikel in den Schaffhauser Nachrichten

Karl Hotz, Redaktor bei den Schaffhauser Nachrichten, hat mich letzte Woche angefragt, ob er meinen Artikel Die Standortbestimmung – als Startrampe für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung im Stellen-Markt veröffentliche dürfe. Ja, selbstverständlich und gerne!

In der Samstagausgabe vom 8. Juli 2006 ist mein Artikel auf der Frontseite des Stellen-Markts erschienen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: JobBlog - Marcel Widmer » JobBlog: erstmals über 10 000 Besucher im Monat!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Quick-Tipp: E-Mail-Briefkasten

E-Mails sind aus der Geschäftswelt kaum mehr wegzudenken. Auch bei Bewerbungen ist es mittlerweile schon sehr ungewöhlich, wenn eine Bewerberin/ein...

Schließen