Stattys bringt Dynamik in die Arbeit mit Haftnotizen

stattysAuf die praktischen Haftnotizen wie «Post-it» will im Alltag wohl kaum mehr jemand verzichten. Hier eine Notiz, da eine Anmerkung, dort ein kurzer Gruss. Sobald aber Dynamik ins Spiel kommen soll, stossen die klebrigen Papierchen an ihre Grenzen. Bei der Entwicklung von Konzepten, bei Visualisierungen, bei Planungen und in Coachings setze ich deshalb seit einigen Monaten auf «Stattys».

Über Vor- und Nachteile, Produkte und Einsatzmöglichkeiten von Stattys schreibe ich bei imgriff.com: Elektrostatische Ladung bringt Bewegung in die Arbeit mit Haftnotizen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Miteinander reden, nicht gegeneinander! (Dialog nach David Bohm)

David Bohm war US-amerikanischer Physiker, der sich im 20. Jahrhundert einen ausgezeichneten Ruf in der Quantenphysik erarbeitete. Aus seiner Ernüchterung...

Schließen