Swiss Arbeitgeber Award 2014 – Die Gewinner stehen fest.

Am 17. September wurde in Bern der 14. Swiss Arbeitgeber Award feierlich verliehen. Die SV Group, die Liechtensteinische Alters- und Krankenhilfe (LAK), das Hotel Hof Weissbad und die ipt Innovation Process Technology AG wurden von ihren Mitarbeitenden zu den besten Arbeitgebern der Schweiz und Liechtensteins gekürt.

Die feierliche Verleihung des 14. Swiss Arbeitgeber Awards fand im Rahmen des HR Swiss Congress im Bern statt. Dabei wurden zusammenfassend auch die wichtigsten Erkenntnisse aus den Mitarbeiterbefragungen präsentiert. Vor rund 250 Gästen wurden die Trophäen übergeben und die Gewinner in kurzen Filmporträts vorgestellt.

SwissArbeitgeberAward2014

Der Award wurde dieses Jahr zum ersten Mal in vier Grössenkategorien verliehen, abhängig von der Anzahl Mitarbeitenden. Das sind die Gewinner:

Im Rahmen des Awards erhalten alle teilnehmenden Unternehmen auch eine fundierte Auswertung ihrer Mitarbeiterbefragung (in der Regel aufgeschlüsselt bis auf Abteilungs- oder Teamebene). Vergleiche zu früheren Befragungen sowie zu externen Benchmarks verdeutlichen Entwicklungspotenziale und zeigen die Stärken des Unternehmens als Arbeitgeber auf. Dies macht die Teilnahme am Award zu einem wertvollen Instrument für die Organisationsentwicklung.

(Bild/Quelle: Swiss Arbeitgeber Award)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Talentoo.ch – Lass dich von deinem künftigen Arbeitgeber finden

Wer kennt diese Situation nicht? Man arbeitet bei einer Firma, bei der man eigentlich sehr zufrieden ist, die Sozialleistungen stimmen,...

Schließen