Swiss Blog Awards

Am 5. Mai 2006 werden zum ersten Mal die Swiss Blog Awards vergeben. Ich habe das natürlich mitbekommen, aber nicht so richtig verfolgt. Aus einem einfachen Grund: aus meiner Sicht soll das eine Veranstaltung für jene Blogger sein, die sich mit viel Engagement in der Schweizer Blogerszene („Blogsphäre“) verdient machen und zu Recht von den anderen Bloggern für den Award nominiert werden.

Aber was sehe ich soeben im Blog des herrlich-schrägen Leu:

Meine Nominationen!

The Best of Swiss Blog
1. MonoBlog http://www.monoblog.ch
2. JobBlog http://www.jobblog.ch
3. le blog de david touvet http://www.davidtouvet.com/blog/
4. Personal Babblishing http://sis.slowli.com
5. Bloggerli http://www.bloggerli.ch

Ich danke für diese überraschende Nomination und freue mich natürlich riesig darüber!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
openBC …

... hatte zum Glück auch schon originellere Ideen! click! Trotzdem: Ich wünsche Ihnen allen wunderschöne und erholsame Ostern!

Schließen