Unwetter Schweiz – Sammeltag der Glückskette

Ein ganz spontaner Aufruf an Sie, liebe Leserinnen und Leser des JobBlog – wenn auch ein bisschen spät:

Heute, Mittwoch, 31. August 2005, sammelt die Glückskette für die Betroffenen der Unwetter in der Schweiz. Für mich eine gute Gelegenheit, um meine Solidarität mit den Betroffenen zu leben und mir bewusst zu sein, wie gut es mir und meiner Familie geht!

Ich habe soeben einen Beitrag gespendet, nämlich alle bisherigen Einnahmen mit den Google Anzeigen im JobBlog.

Bitte spenden auch Sie. Danke!

Nachtrag am 1.9.2005:
Natürlich kann auch nach dem 31. August noch gespendet werden!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Väter und Karriere – die Sicht der Mütter: Ergebnisse

Die IGS Organisationsberatung GmbH und die MWonline GmbH haben im Mai die Ergebnisse über die Online-Umfrage zum Thema Väter zwischen...

Schließen