Weblog? Was ist das?

Ich und das JobBlog gehen seit bald 2 Jahren gemeinsam durchs Netz. Da kann es schon passieren, dass ich zwischendurch betriebsblind bin. Und vergesse, dass nicht nur meine Schwiegermutter nicht weiss, was ein Weblog ist. (Ganz abgesehen davon: es ist nicht entscheidend, das zu wissen!)

Damit mir das nicht allzu häufg passiert und ich den Bezug zur JobBlog-Leserschaft nicht verliere, verlinke ich hier auf Medienpraxis.ch, wo Reto Eugster die Lektion 1 in Sachen Weblogs abhält. Für mich – als Gedankenstütze quasi. (Und für alle Leserinnen und Leser, die schon lange mehr über Weblogs wissen wollten und die andere Beschreibung von Stefan Bucher noch nicht kennen.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heiteres Beruferaten

Liebe Leute von Hewlett-Packard. Ihr macht ganz prima Produkte - seit Jahren arbeite ich mit Notebooks von Euch und bin...

Schließen