Weblogs für Unternehmen

Die Akzeptanz von Weblogs für Unternehmen ist – zumindest im deutschen Sprachraum – nach wie vor umstritten. Die Fachleute sind sich aber ebenso einig: die Bedeutung von Blogs als Kommunikationsmedium wird zunehmen.

Mitte Januar habe ich Ihnen hier schon die Frage gestellt: Ist ein Blog auch etwas für Ihr Unternehmen?.

Heute veröffentlicht Frank Walzel im UnternehmensGeist.net einen interessanten Beitrag: Was Unternehmen bei Weblogs beachten sollten und verweist darin auf einen interessanten Artikel im PRMagazin: Blogify or Die – Weblogs: Die neue Sprache der Wirtschaft oder nur ein weiterer Kommunikationskanal? (pdf)

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das PM-Blog

  2. Pingback: Sven Lehmann

  3. Pingback: Das PM-Blog » Weblogs und kein Ende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Job-Knigge

Alexander Greisle hat im Bildungsforum SüdWestSachsen einen Ratgeber für das gute Benehmen im Job entdeckt: Online-Ratgeber: Knigge - der erste...

Schließen