Weise Worte weitergedacht … in den Printmedien

Medienecho!

Vor ein paar Tagen hat eine Journalistin mit mir ein Kurzinterview zum Thema Business Weblogs durchgeführt. Nun hat mich gestern eine Redakteurin angefragt, ob sie meine Rubrik „Weise Worte weitergedacht …“ in ihrem wöchentlichen Magazin mein job – Magazin für Beruf und Karriere (Österreich, Auflage 115 000 Exemplare) veröffentlichen dürften.

Gerne!

Demnächst werden Sie also die weisen Worte in „mein job“ und (natürlich nach wie vor) im JobBlog lesen können. :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ordnung auf dem Schreibtisch

Ob mein Schreibtisch mein Lebensbegleiter ist? Ich weiss nicht ... Ist doch etwas übertrieben, finde ich. Trotzdem hat Rita Ostendorp-Schrumpfs...

Schließen