Welcome readers from Papua New Guinea! Welcome Borat!

Beim regelmässigen Studium der JobBlog-Statistiken habe ich diesmal auch einen Blick auf die Statistik über die Herkunft der JobBlog-Leser geworfen. Und gestaunt …

Auf der linken Seite Länder, aus denen die meisten Leser und Leserinnen herkommen (wobei die USA vermutlich durch Google & Co. so übermächtig vertreten sind); auf der rechten Exoten wie Simbabwe, Nepal, Qatar, Brunei, Papua-Neuguinea, Bangladesch oder Kasachstan (Borat?).


klick!

Woher auch immer Sie kommen, liebe Leserin, lieber Leser – ich freue mich sehr über Ihr Interesse! :-)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Borat hats hier im Blog bestimmt so gut gefallen, dass er als nächstes eine Dokumentation über Deutschland dreht :)

    Gruß, Urs

  2. Nun, Deutsche und Deutschsprachige sind in der ganzen Welt vertreten, man mag sich gelegentlich über die Zahl wundern…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bewerbungen: Sachen gibt’s …

... die gibt's gar nicht! Ich habe schon mehrere 1000 Bewerbungen erhalten und geprüft. Und dabei manches Highlight - im...

Schließen