7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: MiFoMM » Alles Klar!?

  2. Pingback: marktpraxis_blog » Blog Archiv » Kundenverwirrung durch denglishes Fachchinesisch

  3. schlimm, schlimm, die ganzen englischen Begriffe und Abkürzungen. Erinnert mich an meinen Jobstart in einem großen Konzern… Da habe ich ungefähr genausoviel verstanden wie in dem Video :-)

  4. Pingback: Denglish - Können die bei SAP nicht normal reden ;-) « Lean Austria

  5. Immer wenn ich ‚vertikale Lösung‘ höre stelle ich mir Manager vor, die aus dem hundertsten Stock eines Verwaltungsgebäudes gestossen werden.

  6. Da die von SAP Badner sind ist es doch völlig normal, dass kein hochdeutsch gesprochen wird. :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Plastische Stellenanzeigen

Plastischer als in dieser Stellenanzeige hätte man den dringenden (!) und ganz offensichtlichen Bedarf an Know-how nicht darstellen können:

Schließen