Yesterday

Es war vor (geschätzt) 15 Jahren. Damals waren sie absolut in. Und (fast) alle haben sie getragen – völlig unabhängig von der Hierarchiestufe im Unternehmen. Ich auch und selbst mein damaliger Vorgesetzter (immerhin Mitglied der Konzernleitung eines 1-Milliarden-Schweizer-Franken-Konzerns) trug sie: die Seidenkrawatten mit Bildmotiven.

Das Grausame daran? Es gibt sie anscheinend noch immer! Und ich vermute befürchte, sie werden sogar noch gekauft … :-(

(via Themenmixer)

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, vor ein paar Jahren war ich wohl etwas voreilig und habe meine Seidenkrawatten entsorgt. Bei ebay würde ich die sicherlich gut verkaufen können…

  2. So bad they’ll be hip again in a couple of years, trust me:-) Don’t throw them away so you can turn yesterday’s fashion crime into a nice little Ebay money spinner, when the moment comes ..:-)

  3. Moment mal – über die bin ich doch gestern abend auch gestolpert. Haben wir uns gesehen? Verpaßt? … :-))

  4. Hallo Jörg

    Danke für das nette Anklopfen ;-) Ja, ich habe das Thema bei Dir gefunden. Aber ohne böse Absicht den sonst üblichen Link „(via …)“ vergessen. Habe ich soeben nachgeholt – sorry!

    (btw: Ist im Themenmixer etwas mit den AdSense-Einblendungen kaputt?)

  5. Ach was – daran dachte ich noch nicht mal. Hätte ja sein können, dass ich dich in dem Laden übersehen habe. *g*

    Mit dem AdSense ist bei mir aber alles in Ordnung … Naja – von Zeit zu Zeit spinnt Google derzeit eh rum.

  6. Ach ja, vor allem die Disney-Motive waren ein Hit. Aber so oder so … Krawatten gefallen mir nicht wirklich …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
The Secrets of Life

(gefunden bei bLaugh)

Schließen